Covid-19 Infos

Mit großer Freude dürfen wir ab dem 19.Mai.2021 wieder Gäste bei uns im Ferienhaus begrüßen.

Unsere Bundesregierung hat folgende Vorraussetzugen für einen Aufenthalt festgelegt.
– Zutritt für geimpfte, getestete oder genesene Menschen. Gültige Nachweise sind:
– Gültige Tests sind:
– Negativer PCR-Test (Gültigkeit 3 Tage)
– Negativer Antigentest aus Teststraße, Apotheke, etc. (Gültigkeit: 2 Tage)
– NEU: Antigentests zur Eigenanwendung (digital), in einem behördlichen Datenverarbeitungssystem erfasst wird (Gültigkeit: 1 Tag)
– NEU: Auch Selbsttests vor Ort werden einen Zutritt ermöglichen. Dieser Test gilt   allerdings nur für diesen einen Besuch und nur in der Betriebsstätte.
– NEU: Für Kinder werden auch Schultest als Eintrittstest gelten
– Impfung kann mittels Impfpass, Impfkarte oder Ausdruck nachgewiesen werden
– Genesung: Absonderungsbescheid, Antikörpertest etc.

Da wir ein reiner Beherbergunsbetrieb ohne Gastronomie sind reicht bei uns ein Eintrittstest für den gesamten Aufenthalt.

Hier finden sie die weitere Vorraussetzungen für einen Gastronomiebesuch, Nutzung von Freizeiteinrichtungen, Veranstaltungen, Kinobesuchen… https://www.schladming-dachstein.at/de/Maßnahmen-Covid19

Wir freuen uns sehr, sie als Gäste bei uns wieder willkommen zu heißen, und ihnen einen angenehmen und entspannten Urlaub zu ermöglichen.